Schützenmattstrasse 37 - CH-4051 Basel - 079 315 29 41 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Renaissancekostüme mieten

16. Jahrhundert

Renaissance   

Die Renaissance brachte der Zeit nicht nur die Reformation, sondern es war auch die Zeit des geistigen Umschwungs die Umgetaltung der Mode. Die Mode nahm Abschied von den eng umhüllten Gewändern und Kleidern des Mittelalters und sollten bequem, aber trotzdem würdevoll sein. Als Vorbild bei den Herren galt galt die Mode der Landsknechte. 

Herren Renaissance Bekleidung steht in grösserer Auswahl zur Verfügung. Italienische, Deutsche, wie auch Spanisch / Portugisische Mode.

Materialien je nach Stand des Trägers. Vom Pöbel bis zum Adel.

Foto Micheal Wirz - aus dem Theaterstück "der Kaufmann von Venedig" - Theater Mausefalle Solothurn.

 

RenaissanceRenaissance Herrenbekleidungen DogeRenaissance Herrenbekleidungen DogeRenaissance spanische Mode

  zurück